Haustechnik-Corbusierhaus 
Berlin 

Haus und Schrankenschlüssel

Zu jeder Wohnung im Corbusierhaus gehören entsprechend der Zimmeranzahl, Hausschlüssel. Ein-Zimmer 1 Schlüssel, zwei- Zimmer 2 usw.

Diese Schlüssel passen für die Eingangstür, die Treppenhaustüren, die Schranke und der Containerbox - (Flaschen, Papier und Wertstoffe).

Die entsprechende Anzahl Schlüssel wurde das letzte Mal 2017 an alle Bewohner gegen Unterschrift ausgegeben.

Diese Liste liegt bei uns zur Einsicht.

Um Unstimmigkeiten, Ärger und Kosten zu entgehen, achten Sie unbedingt bei Eigentum oder Mieterwechsel darauf, das alle Schlüssel vorhanden sind und diese übergeben werden. Dies gilt ebenfalls für die Schlüssel der Sicherungskästen.

Um einen Handel mit dem Schrankenschlüssel zu unterbinden, (Weitergabe an Freunde und Verwandte) - ist die Anzahl der im Umlauf befindlichen Schlüssel begrenzt! Aus diesem Grund wird bei Verlust ein Betrag von             € 50,00 fällig.

Das Schließen der Schranke zum Schutz unsers Parkplatzes bei Veranstaltungen im Olympiastadion wäre, wenn zu viele Schlüssel im Umlauf sind, sinnlos.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Dieser Hinweis - im PDF Format - zum Ausdrucken

0007